Markus Horn

Anzeigenserie

Aliens, Krankengymnastik, Mafia - was haben diese Begriffe gemeinsam?

Ganz einfach. Die perfekten Zutaten für außergewöhnliche Printanzeigen.

Die Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Markus Horn setzte sich zum Ziel, das Thema Neukundengewinnung Abseits der ausgetretenen Pfade mit einer guten Portion Witz, Mut und Charme anzugehen.
  
In einem ersten Briefing wurde die Grundlage für die Anzeigen-
serie geschaffen, dann  konnte es  losgehen. Die bisherigen Ergebnisse können sich sehen lassen.

Wir freuen uns auf die nächsten Motive und sind gespannt, wie es weitergeht ;)  




Imagebroschüre

Wer fest auf zwei Beinen steht, hat immer einen sicheren Standpunkt und kann leichter den Überblick behalten. Jeder Mensch darf dies täglich unter Beweis stellen, egal ob Berufstätige, Schüler, Studenten oder Rentner. Wenn etwas nicht immer gerade aus bzw. auch mal etwas schief geht wirkt sich dies u.a. auf unser körperliches Wohlbefinden aus. Hier hilft Physiotherapeut und Osteopath Markus Horn seinen Patienten, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen. 

Der ganzheitliche Ansatz von Körper und Geist hat uns bei der Konzeption der neuen Imagebroschüre ebenso begeistert, wie die reibungslose und konstruktive Projekt-kommunikation, bei der auch wir noch viel über unsere eigene Statik lernen konnten.

Anzeigen Motiv 2 Horn Markus Anzeige Motiv1 Markus Horn